Customer Service2018-10-08T09:50:01+00:00

Microsoft Dynamics 365 –
Customer Service

Mit Dynamics 365 Customer Service bauen Sie die Kundenbeziehung auf und aus. Unternehmen können Dynamics 365 Customer Service dazu verwenden, die den Kunden bereitgestellten Services zu verwalten.

Dazu gehören:

  • Kundenprobleme durch erfasste
    Anfragen nachzuverfolgen

  • Sämtliche Interaktionen zu einer
    Anfrage zu protokollieren

  • Erstellen von Warteschlangen und weiterleiten der Anfragen

  • Planen und Erstellen von neuen Services

  • Erstellen und Nachverfolgen von Serviceleveln durch Vereinbarungen
    zum Servicelevel (SLAs)

  • Servicebedingungen durch Berechtigungen definieren

  • Informationen in einer Wissensdatenbank dem Kunden zur Verfügung stellen

Microsoft Dynamics 365 –
Customer Service

Mit Dynamics 365 Customer Service bauen Sie die Kundenbeziehung auf und aus. Unternehmen können Dynamics 365 Customer Service dazu verwenden, die den Kunden bereitgestellten Services zu verwalten.

Dazu gehören:

  • Kundenprobleme durch erfasste
    Anfragen nachzuverfolgen

  • Sämtliche Interaktionen zu einer
    Anfrage zu protokollieren

  • Erstellen von Warteschlangen und weiterleiten der Anfragen

  • Planen und Erstellen von neuen Services

  • Erstellen und Nachverfolgen von Serviceleveln durch Vereinbarungen zum Servicelevel (SLAs)

  • Servicebedingungen durch Berechtigungen definieren

  • Informationen in einer Wissensdatenbank dem Kunden zur Verfügung stellen

Unterstützer

NAS conception unterstützt Sie bei der Anforderungsaufnahme, bei der Implementierung und steht Ihnen auch nach der Projektumsetzung als zuverlässlicher Partner beiseite.

Unterstützer

NAS conception unterstützt Sie bei der Anforderungsaufnahme, bei der Implementierung und steht Ihnen auch nach der Projektumsetzung als zuverlässlicher Partner beiseite.

„Dynamics 365 Customer Service –
individueller Service und Support.“

Im Überblick

Im Überblick

AUSZUG UNSERER REFERENZEN

AUSZUG UNSERER REFERENZEN

Ihr Ansprechpartner: Andreas Eickel - Geschäftsführer NAS conception
IHR ANSPRECHPARTNER
Andreas Eickel

Geschäftsführer

Tel.: +49 211/540 808 10
E-Mail: andreas.eickel@nasconception.de

IHR ANSPRECHPARTNER
Andreas Eickel

Geschäftsführer

Tel.: +49 211/540 808 10
E-Mail: andreas.eickel@nasconception.de

Ihr Ansprechpartner: Andreas Eickel - Geschäftsführer NAS conception