Field Service2018-10-08T09:50:42+00:00

Microsoft Dynamics 365 –
Field Service

Dynamics 365 Field Service unterstützt Sie bei der Verwaltung von Servicestandorten, Kundenaktivposten, präventive Wartungsmaßnahmen, Arbeitsauftragsverwaltung, Ressourcenverwaltung, Produktbestand, Planung und Vertrieb, Mobilität, Zusammenarbeit, Kundenfakturierung und Analysen.

Eine flexible Zeitplanübersicht mit Drag-und-Drop-Funktion ermöglicht es Verteilern, Ressourcen zuzuweisen und Zeitpläne für mehrere Arbeitsaufträge unter Verwendung einer Listen- oder Kartenansicht einzurichten.

Speichern und verwalten Sie Informationen zu Dienstorten von Kunden und servicefähigen Kundenanlagen.

Erweitern Sie den Dynamics 365-Produktkatalog mit einem Lagerverwaltungssystem, das Echtzeit-Lagerbestände nach Lager nachverfolgt, einschließlich von mobilem LKW-Bestand.

Die mobile App ermöglicht Außendienstmitarbeitern schnellen und einfachen Zugriff auf alle Informationen, die sie für die Ausführung eines Arbeitsauftrags benötigen, darunter Zeitplaninformationen, Kundenkontaktinformationen, Wegbeschreibungen usw.

Generieren Sie schnell die Arbeitsaufträge mit allen Informationen, die Sie benötigen, um Außendienstmitarbeiter auf die Serviceorte zu verteilen.

Konfigurieren Sie Ressourceninformationen, um Field Service zu erlauben, die besten Außendienstmitarbeiter zu einem Arbeitsauftrag zuzuordnen, basierend auf Verfügbarkeit, Nähe zum Serviceort und erforderlichen Fähigkeiten.

Konfigurieren Sie Servicevereinbarungen für Kunden, die automatisch wiederholende Arbeitsaufträge generieren, um zu gewährleisten, dass Arbeitsgerät richtig gewartet werden, bevor Probleme auftreten.

Abgeschlossene Arbeitsaufträge können in Kundenrechnungen für die Kundenfakturierung verwandelt werden.

Microsoft Dynamics 365 –
Field Service

Dynamics 365 Field Service unterstützt Sie bei der Verwaltung von Servicestandorten, Kundenaktivposten, präventive Wartungsmaßnahmen, Arbeitsauftragsverwaltung, Ressourcenverwaltung, Produktbestand, Planung und Vertrieb, Mobilität, Zusammenarbeit, Kundenfakturierung und Analysen.

Eine flexible Zeitplanübersicht mit Drag-und-Drop-Funktion ermöglicht es Verteilern, Ressourcen zuzuweisen und Zeitpläne für mehrere Arbeitsaufträge unter Verwendung einer Listen- oder Kartenansicht einzurichten.

Speichern und verwalten Sie Informationen zu Dienstorten von Kunden und servicefähigen Kundenanlagen.

Erweitern Sie den Dynamics 365-Produktkatalog mit einem Lagerverwaltungssystem, das Echtzeit-Lagerbestände nach Lager nachverfolgt, einschließlich von mobilem LKW-Bestand.

Die mobile App ermöglicht Außendienstmitarbeitern schnellen und einfachen Zugriff auf alle Informationen, die sie für die Ausführung eines Arbeitsauftrags benötigen, darunter Zeitplaninformationen, Kundenkontaktinformationen, Wegbeschreibungen usw.

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Konfigurieren Sie Ressourceninformationen, um Field Service zu erlauben, die besten Außendienstmitarbeiter zu einem Arbeitsauftrag zuzuordnen, basierend auf Verfügbarkeit, Nähe zum Serviceort und erforderlichen Fähigkeiten.

Konfigurieren Sie Servicevereinbarungen für Kunden, die automatisch wiederholende Arbeitsaufträge generieren, um zu gewährleisten, dass Arbeitsgerät richtig gewartet werden, bevor Probleme auftreten.

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zuverlässiger Unterstützer

NAS conception unterstützt Sie bei der Anforderungsaufnahme, bei der Implementierung und steht Ihnen auch nach der Projektumsetzung als zuverlässlicher Partner beiseite.

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„Dynamics 365 Field Service –
unterstützend und umfangreich.“

Im Überblick

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AUSZUG UNSERER REFERENZEN

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Ihr Ansprechpartner: Andreas Eickel - Geschäftsführer NAS conception
IHR ANSPRECHPARTNER
Andreas Eickel

Geschäftsführer

Tel.: +49 211/540 808 10
E-Mail: andreas.eickel@nasconception.de

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