Die Düsseldorfer NAS conception betritt gemeinsam mit ihrem Kunden Leverate Media im Rahmen der zweiten Veröffentlichungswelle 2019 der Microsoft Cloudplattform Dynamics 365 erneut Neuland. Die Berliner Medienagentur wird in einem gemeinsamen Projekt nun ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central Produktivumgebung, die von NAS conception realisiert wurde, auch auf ihre internationalen Standorte in den USA und in Indonesien ausrollen.

Dynamics 365 Business Central (mehrere Länderversionen in einem Tenant) erst seit 01. Oktober verfügbar

Diese Funktionalität stellt Microsoft erst seit dem 01. Oktober dieses Jahres auf seiner Dynamics 365-Plattform zur Verfügung. Sie wurde von vielen international agierenden Unternehmen dringend erwartet: “Wir gehen den Weg der Weiterentwicklung der Dynamics 365-Clouddienste konsequent mit unseren Kunden weiter und geben neue Möglichkeiten unverzüglich an unsere Kunden weiter”, betont Andreas Eickel, Geschäftsführer der NAS conception. Microsoft entwickele ihre Dynamics 365-Cloudlösung intensiv weiter und berücksichtige dabei wichtige Kundenprozesse und Workflows, die bisher noch nicht zur Verfügung standen, so Eickel. “Wir als NAS conception nehmen neue Features sofort in unsere aktuellen Projekte auf und können Sie unmittelbar zum Vorteil des Kunden nutzen”, berichtet der NAS conception Geschäftsführer.  

Jetzt von Dynamics NAV On-Premise Abschied nehmen

Die Berliner Marketing Agentur Leverate Media ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das von Anfang an entschlossen eine internationale Strategie verfolgt hat und somit seine Kunden auch in ihren weltweiten Marketing-Aktivitäten unterstützen kann. “Für Leverate Media ist es somit ein enormer Wettbewerbsvorteil, dass wir nun eine eigene konsolidierte Business Central-Plattform realisieren”, erläutert Andreas Eickel. Sämtliche Entwicklungskapazitäten bei Microsoft gingen nun eindeutig in die Clouddienste, so dass nun endgültig Zeit sei, von Dynamics NAV On-Premise Abschied zu nehmen, so Eickel.